Feier zur Doppelpremiere am 24.06.2017

Voller Erfolg bei der Doppelpremiere des neuen Crossland X und des neuen Opel Insignia am 24.06.2017!

Zahlreiche Kunden informierten sich über die neuen Modelle von Opel. Für die Kinder standen eine Hüpfburg und eine Torwand bereit. Fürs leibliche Wohl gab es Bratwürstchen, Steaks und Kuchen. Sehr gut angenommen wurde auch die Cocktailbar, die bei sommerlichen Temperaturen das Warten auf das große Autohaus Bachem Gewinnspiel verkürzte. Die Gewinner konnten sich über praktische Sachpreise wie Taschenlampen, Kopfhörer, Powerbanks, etc. freuen. Der Hauptgewinner holte seinen Gewinn, ein Wochenende mit den neuen Crossland X nach Aachen mit Hotelübernachtung und Rahmenprogramm am folgenden Montag ab.

[rev_slider alias=“doppelpremiere“]

Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie den Losverkäufen wurden zu Gunsten des Förderfreis Bonn e.V. (foerderkreis-bonn.de) gespendet und der Betrag vom Autohaus aufgestockt.